KANZLEIPROFIL

Die Kanzlei Hübner & Schwing wurde im Februar 2002 gegründet und hatte zunächst ihren Kanzleisitz in Rodgau-Niederroden. Sowohl Rechtsanwalt Hübner als auch Rechtsanwalt Schwing waren zuvor bereits einige Jahre gemeinsam in einer Anwaltskanzlei in Seligenstadt tätig.

Im Sommer 2003 fand der Umzug in die neuen Räume in die Kasseler Straße 14 in Rodgau-Jügesheim statt. Auf diese Weise konnte die bereits bestehende Zusammenarbeit mit der Steuerberater-Sozietät Sattler & Girz, welche zeitgleich ebenfalls Räume im selben Gebäude bezog, optimiert werden. 

Die Kanzlei Hübner & Schwing ist eine zivil-, straf- und wirtschaftsrechtlich orientierte Anwaltssozietät und berät und vertritt Private, Selbständige, Angehörige freier Berufe und mittelständische Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet. Aufgrund der bestehenden Mandantenstruktur ist die Kanzlei auch außerhalb dieses geographischen Raumes sowohl beratend als auch in behördlichen und gerichtlichen Verfahren tätig.